#RideWithUkraine digitale und analoge Angebote
digitale und analoge Angebote unterstützen die #RideWithUkraine Initiative

Mit einer Pressemitteilung zur Initiative #RideWithUkraine hat der Mitfahrverband am 3. Mai 2022 seine Unterstützungsinitiative gestartet. Das Online Angebot www.ridewithukraine.eu ist ab sofort nutzbar und wird ständig weiter ausgebaut durch ehrenamtlich Tätige des gemeinnützigen Mitfahrverbandes e.V.

Betroffenen des Ukraine-Krieges stellt der Mitfahrverband e. V. ab sofort diese neue Online-Übersicht zur Verfügung, die ihnen hilft, schnell und einfach eine Mitfahrgelegenheit in und aus dem Krisengebiet zu finden oder anzubieten. Die für Mobiltelefone optimierte Webseite ist in neun Sprachen verfügbar. Dort sind gleichzeitig Mitfahrangebote aus mehreren angeschlossenen  Mitfahr-Portalen zu finden. Farbige Aufhänger für den Rückspiegel und Flyer am Fahrzeug unterstützen diese digitale Lösung. Sie helfen vor Ort spontane Fahrgemeinschaften zu bilden und die Initiative bekannt zu machen.

Nutzen Sie die Angebote zum Anbieten von Fahrten und verteilen Sie die angebotenen Medien damit andere auch davon erfahren. Unterstützen Sie unser Initiative durch Ihre Mithilfe und helfen Sie den Betroffenen.

Ausführliche Presseinformationen finden sich auf der Seite www.ridewithukraine.eu/press.php .

#RideWithUkraine Angebot ist jetzt aktiv